To-Go-Cocktails im Passau-Becher

Ab sofort gibt es bei uns die Passau-Becher für eure To-Go-Drinks! Wir freuen uns mit dem neuen Mehrweg-System einen großen Schritt in eine nachhaltigere Richtung gehen zu können, vor allem weil wir uns als Mitglied des City Marketing Passau e.V. schon seit zwei Jahren stark für das Passauer  Bechersystem eingesetzt haben. Durch die aktuelle Situation ist die Menge der Cocktails To-Go deutlich gestiegen und somit sind wir besonders froh, unser Drinks nun in hochwertigen Mehrweg-Bechern anbieten zu können, um unnötigen Plastikmüll zu vermeiden. Bei der Auswahl ...

Wir suchen Verstärkung!

Servicemitarbeiter*innen und Barkräfte in Vollzeit, Teilzeit, Aushilfe (m/w/d) Du bist auf der Suche nach einem abwechslungsreichen Job in der Gastronomie? Dann werde jetzt Teil der Journey-Familie. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir motivierte Service- und Barkräfte, die Lust drauf haben anderen Leuten einen unvergesslichen Abend zu bereiten. Das Journey ist eine Cocktailbar im Herzen der Passauer Altstadt und hat sich in den letzten Jahren zu einer der Anlaufstellen sowohl für Locals als auch Besucher der Stadt etabliert, wenn es darum geht einen ...

Restart – jetzt auch wieder Innengastronomie erlaubt

Wir freuen uns sehr, dass wir ab 07.06.21 der Normalität schon wieder sehr nahe kommen. Wir dürfen nun auch unter Einhaltung gewisser Hygieneauflagen im Außenbereich UND im Lokal bewirten. Wir öffnen täglich um 18 Uhr. Gestattet ist die Bewirtung auf unserer Terrasse bis 23 Uhr und drinnen bis 24 Uhr. Bei den aktuell guten Inzidenz-Werten ist auch kein Test nötig. Es dürfen maximal zehn Personen aus bis zu zehn Haushalten beisammen sitzen, wobei vollständig geimpfte oder genesene Personen unter bestimmten Voraussetzungen nicht dazu gerechnet werden. Weiter...

Öffnung Außengastronomie

Seit 10.05. dürfe wir unsere Außenflächen wieder nutzen. Wir haben aktuell täglich zwischen 18 und 22 Uhr geöffnet - bei jedem Wetter. Stand ab 25.05.21 Es sind aktuell keine Tests mehr nötig. An einem Tisch dürfen maximal zehn Personen aus insgesamt drei verschiedenen Hausständen sitzen. (Genesene und vollständig geimpfte Personen zählen unter entsprechenden Voraussetzungen nicht zu der Gesamt-Personenzahl).   Wir freuen uns sehr auf Euren Besuch. Unser Cocktail-Taxi müssen wir vorerst aufgrund der Wieder-Öffnung einstellen. Gerne ...

Online-Tastings – Cocktail Workshops – Firmen-Events

Team-Events oder Online-Workshops und -Tastings:   In den vergangenen Monaten konnten wir viel Erfahrung sowohl mit Online – Workshops, -Tastings als  auch Team – Events sammeln. Ehrlich gesagt, war ich persönlich noch im Herbst letzten Jahres sehr skeptisch, ob dies denn wirklich funktionieren würde. Das letzte halbe Jahr war in vielerlei Hinsicht ein Lernprozess und speziell in diesem Bereich kann ich klar sagen, dass es sich in eine sehr positive Richtung bewegt hat. Dazu haben das Engagement unseres gesamten Teams aber auch die Offenheit unserer ...

Tasting-Boxen

  Liebe Gäste, liebe Freunde, es freut uns sehr, dass wir (endlich) unsere ersten Tasting-Boxen präsentieren können. Konzipiert für unseren KostBARkeiten Shop dürfen wir Euch eine Gin- und eine Whisky-Tasting Box vorstellen. In den Boxen befinden sich jeweils 6 x 3cl Spirituose, beim Gin-Tasting sind noch 4 Sorten Tonicwater dabei. Natürlich gibt es umfangreiche Informationen in einem kleinen Booklet dazu, welches auch die Möglichkeit von Tasting-Notes bietet. Allerdings haben wir noch ein kleines Extra eingebaut: zu jeder Spirituose gibt es einen ...

ToGo und Lieferservice

Liebe Gäste und Freunde, ab sofort gibt es immer freitags das Cocktailtaxi und Samstag und Sonntag den Straßenverkauf. Bitte beachten: alle Produkte beim Straßenverkauf sind NUR zur Mitnahme, nicht zum sofortigen Verzehr! Update: aufgrund der Öffnung der Außengastronomie müssen wir vorerst das Cocktail Taxi einstellen, gerne können Drinks aber auch bei uns abgeholt werden.

Corona Update 20.06.

Nun haben wir ja fast täglich Änderungen, was erlaubt ist und was nicht. Aber er freut uns, dass alles eine recht positive Richtung einnimmt. Ab sofort haben wir täglich ab 18 Uhr geöffnet. Da wir im Moment noch nicht einschätzen können, wie sich das Ausgehverhalten entwickelt, werden wir mit den Öffnungszeiten die nächsten Tage etwas "experimentell" sein müssen. Sicher haben wir aber täglich mindestens bis 23 Uhr geöffnet, Freitag und Samstag bis 1 Uhr. Wir hoffe, dass wir aber bald wieder unserer gewohnten Zeiten umsetzen können. Auch die Tapas ...

Corona Update

Zwischenzeitlich sind wir ja alle schon ein wenig "Corona" erprobt und haben uns mit vielen Situationen arrangiert. Auch wir konnten nun schon zwei Wochenenden mit der Außer-Haus-Aktion Erfahrung sammen. An dieser Stelle möchten wir uns auch einmal ganz herzlich bedanken, bei allen, die vorbei gekommen sind, ganz besonders aber für das viele positive Feedback und auch die vielen Bilder von den Tapas und Drinks, die deutlich machen, wie wichtig solche "kleinen Genüsse" im Alltag sind. Vielen Dank - das hat uns sehr viel Motivation gegeben. Bis auf weiteres werden wir ...

Corona-Special: Tapas zum Mitnehmen

  Leider können wir ja wegen der Einschränkungen durch das Corona Virus derzeit nicht öffnen. Seit letzter Woche können wir Euch aber zumindest einen kleinen Außer-Haus-Service anbieten. 2 bis 3 Mal pro Woche bieten wir ein Tapas-Paket zum Mitnehmen an, in dem zwei Cocktails inkludiert sind. Die Pakete werden inhaltlich immer wieder etwas gewechselt. Wenn Ihr mehr Fragen dazu habt, bitte einfach kurz anrufen. Das aktuelle Programm steht auf dem angefügten Flyer. Verkauf ist immer zwischen 17 und 20 Uhr - und es kann direkt am Fenster in der Schrottgasse ...