Skip to content Skip to footer

Zutaten:

  • 5cl Stolichnaya Wodka
  • 3cl Pfirsichlikör
  • 2cl Lime Juice
  • 1cl Zitronensaft
  • 5cl Ananassaft
  • 5cl Cranberrysaft
  • 1cl Grenadine

Die Geschichte des Sex on the Beach

Die am weitesten verbreitete Legende zum Drink mit dem kuriosen Namen besagt, dass dieser von einem jungen Barmixer während der Urlaubssaison in Florida erfunden wurde. Der junge Barkeeper stand im Rahmen eines Wettbewerbs vor der Herausforderung, einen erfrischenden Drink für sein junges Publikum zu zaubern, der besonders viel süßen Pfirsichlikör beinhalten sollte. Spontan mixte er eine fruchtige Kreation und nannte sie Sex on the Beach, weil es an den Stränden Floridas besonders wild zuging. Die jungen, partywütigen Strandbesucher waren von dem süßen Mixgetränk begeistert. Bis heute ist diese Begeisterung nicht abgebrochen und Sex on the Beach ist schon lange kein Getränk mehr, dass nur die junge Generation am Strand von Florida trinkt.

Telefonnummer: 0851 98901547
Email: info@journey-passau.de
Adresse: Schustergasse 1, 94032 Passau

Öffnungszeiten

MO – DO – 19:00 – 2:00 Uhr
FR – SA – 19:00 – 3:00 Uhr
SO – 19:00 – 2:00 Uhr

Wir akzeptieren den

Journey Passau © 2024. All Rights Reserved.