Der ‚Quitt Pro Quo‘

HAPPY SUNDAY! -GEWINNSPIEL
4 Wochen, 4 ausgefallene Cocktails, 4 glückliche Gewinner!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Wir gratulieren Zita Denk und Andrea Wagner. Lasst Euch den ‚Poet and Alchemist‘ schmecken!

‚Dies für das‘. Aromatisch duftend stand sie bereits im Altertum in hohem Ansehen und wurden als ‚der goldene Apfel der Aphrodite‘ bezeichnet: die Quitte.
Kombiniert wird die Quitte in Form von Quittensirup vom Hofgut Wandlbeck mit Zitronensaft und dem Graphit Rum der Hausbrennerei Penninger.
Unser Cocktail der Woche: der ‚Quitt Pro Quo‘. Eine Kombination aus süß-säuerlichem Geschmack, der direkt begeistert. Die intensiven Fruchtnoten der Quitte werden durch den Graphit Rum noch zusätzlich unterstützt.
Die verwendeten Destillate beim Graphit Rum stammen aus Rum-Destillerien auf Barbados, Guyana und Trinidad, aus Jamaika, Panama und der Dominikanischen Republik. Er besticht in der Nase mit typischen Noten von Jamaica-Rum, kombiniert mit Apfel, Honigmelone und Pflaume. Am Gaumen runden Melone, Kokosnuss und Karamell mit einem Hauch von Rächeraromen das Geschmackserlebnis ab.

Entdecke auch Du den ‚Quitt Pro Quo‘ – Vielleicht wird er Dein neuer Lieblingscocktail? Wir verlosen ihn für Dich und eine Begleitung Deiner Wahl.*

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, musst Du folgende drei Punkte befolgen:
 ‚Journey Cocktailbar Passau‘ auf Facebook liken
 Diesen Beitrag like und teilen
 Die Person im Beitrag markieren, mit der Du gerne einen schönen Cocktailabend im Journey verbringen möchtest.

Das Gewinnspiel endet am Sonntag, dem 18. März, um 16 Uhr.
Der Gewinner wird bereits eine Stunde später, um 17 Uhr, bekannt gegeben. Gleichzeitig starten wir mit der Bekanntgabe in eine neue Gewinnspiel-Runde.

Das Journey-Team wünscht Euch viel Glück!

*Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook. Die Teilnehmer erklären sich damit einverstanden, dass sie im Falle eines Gewinns namentlich in einem Beitrag der Journey Cocktailbar Passau erwähnt werden dürfen. Benachrichtigt werden die Gewinner zusätzlich über PN.
Der Gewinner erhält einmal den vorgestellten Cocktail + ein Getränk seiner Wahl für seine Begleitperson (maximaler Wert: 10€). Der Gewinn kann jeweils von Sonntag bis Donnerstag innerhalb vier Wochen eingelöst werden. Das Wochenende ist vom Gewinnspiel ausgenommen.


No Replies to "Der 'Quitt Pro Quo'"


    Got something to say?

    Ich akzeptiere

    Some html is OK