Uni Projekt

Unter der Leitung von Professor Dr. Knieper vom Lehrstuhl für Computervermittelte Kommunikation werden in diesem Semester medienpraktische Übungen in Kooperation mit uns umgesetzt.

So waren in der letzten Woche am Mittwoch ca. 20 Master Studenten bei uns, um Videos zu drehen, in denen die Zubereitung von größtenteils selbst kreierten Cocktails beschrieben werden soll.

Die Ergebnisse werden wir im Laufe der nächsten Wochen präsentieren.

Wir begrüßen sehr die Zusammenarbeit mit der Universität. Hierdurch lassen sich sehr schöne Projekte umsetzen. Im vergangenen Jahr konnte durch eine ähnliche Kooperation mit dem Lehrstuhl von Professor Dr. Knieper auch für Mitglieder des City Marketing Passau ein Sozial Media Guide zur Verfügung gestellt werden. Diese Maßnahme wurde sehr positiv vom Vorstand und von den Mitgliedern aufgenommen.

Hier ein paar Fotos von den Dreharbeiten:

 


No Replies to "Uni Projekt"


    Got something to say?

    Some html is OK

    * Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

    Ich stimme zu.