Ganz frisch….die neue Sonderkarte

Ganz frisch… unsere neue Sonderkarte mit leckeren und ausgefallenen Kreationen – einige neu, andere mal wieder: teils schon heiß erwartet, wie zum Beispiel das Himbeerwölkchen.

Ganz neu kreiert ist der Komango – mit Rum, Koriander, Kokos und Mango.  Der Springtime erfrischt mit Rhabarbersaft- und Likör, etwas Limette und einem Hauch Vanille.  Wer es etwas würzig-blumig mag, liegt mit dem Blaubeer-Lavendel Mojito genau richtig. Selbst hergestellter Lavendelsirup und mit Blaubeeren versetzter Vodka sind die Grundlage für diese Mojito Variante. Als möglichen Sommer-Liebling haben wir das „Donau-Kracherl“ auserkoren – ein spritzig frischer Drink,  basierend auf Granit Gin, dem würzigen Penninger Schlehenlikör und frischem Gingerale… und für alle „Zuagroasdn“: Kracherl ist der Bayrische Ausdruck für Limonade.

Weitere neue Drinks – auch neues aus der Kategorie „forgotten flavors“ – erwarten Euch, sowie unsere Spirituosen Empfehlungen erwarten Euch beim nächsten Besuch und wir freuen uns auf Euer Kommen.

 

 


No Replies to "Ganz frisch....die neue Sonderkarte"


    Got something to say?

    Ich akzeptiere

    Some html is OK