Kulinarik Tour

Gestern fand die 6. Passauer Kulinarik Tour statt: ein Fünf-Gänge-Menü in fünf verschiedenen Lokalen – mit Transfer in einem Luxus-Reisebus der Fa. Niedermayer aus Passau.
Wie auch die letzten Male war die erste Station bei uns zum Aperitif: Space Mojito und eine kalte regionale Vorspeisenplatte mit Erdäpfelkaas, hausgemachten Finschgerl und Parmesangrissini.

Die Kulinariktour findet turnusgemäß erst wieder im Frühjahr 2017 statt, aber aufgrund der großen Nachfrage bei den letzten Touren wird es noch einen Extra Termin im Herbst geben: 10.11.2016. Katen hierfür werden schon in den nächsten Tagen über Passau Tourismus erhätlich sein.

Anbei ein paar Eindrücke von gestern.

 

 

 

 


No Replies to "Kulinarik Tour"


    Got something to say?

    Ich akzeptiere

    Some html is OK