Live Musik zur Kunstnacht: 41 Hertz am 17.07.15

41hertz_kunstnacht

Natürlich haben wir auch dieses Jahr wieder eine Live Band: 41 Hertz spiel in einer besonderen Besetzung.
41 Hertz ist eine einMann / eineFrau Kombo, die wohl in dieser Kombination einmalig in Deutschland sein dürfte. Oliver Grossmann ist das musikalische Herz von 41 Hertz: Komponist und Musiker. Seine Leidenschaft ist der Bass, dessen tiefe E-Saite mit der Frequenz 41 Hertz schwingt. Die Gitarre spielt er allerdings ebenso gerne und lässt Live, beide Instrumente dank einer speziellen Technik (Looper) zu einer kompletten Band verschmelzen, während seine überaus attraktive Sängerin Nina Jung nicht nur mit ihrer Stimme besticht, sondern Oliver auch mit der Cajon begleitet. So eigenwillig diese beiden Musiker auch in ihrer Zusammensetzung sind, so eigenwillig ist auch ihre Musik und bietet von Jazzrock über Funk und Soul bis zum Blues und Rock alles was das Musikerherz höher schlagen lässt.
Als Special werden die beiden vom genialen Schlagzeuger Andrea Paoletti unterstützt.

Alle Infos, Videos und Songs findet ihr unter www.41hertz.com


No Replies to "Live Musik zur Kunstnacht: 41 Hertz am 17.07.15"


    Got something to say?

    Ich akzeptiere

    Some html is OK